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Monatsarchiv Mai 2018

Wie du als Fitnesstrainer & Ernährungsberater deine Kunden findest

Du hast dich als Fitnesstrainer oder Ernährungsberater selbstständig gemacht und bist bereit, durchzustarten? Mit diesen 14 Tipps erfährst du, wie es dir gelingt, deinen Terminkalender ausreichend zu füllen.

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Warum du dein Training variieren solltest

Unser Körper ist unglaublich anpassungsfähig. Deshalb fällt dir ein Training, von dem du heute noch unglaublichen Muskelkater bekommst, in 3 Wochen schon leicht. Hier erfährst du, warum du dein Training variieren solltest!

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Dein Wasser-Guide – Endlich genug trinken!

Du musst viel Trinken, Kind! Diesen Satz hat wohl jeder von uns schon zur Genüge gehört. Aber wozu eigentlich, was und wieviel davon? Mit diesem Wasser-Guide erfahrt ihr das alles und bekommt zusätzlich noch hilfreiche Tipps, wie ihr auf euren täglichen Bedarf kommt.

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Dein erstes Jahr Krafttraining

Du hast gerade angefangen Krafttraining zu betreiben und noch keine Ahnung was genau du tun kannst, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Hier erfährst du alles, was du für dein erstes Trainingsjahr wissen musst.

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Wie du deine kognitive Leistungsfähigkeit verbesserst

Die erste wichtige Voraussetzung für die Entfaltung deines Potentials ist die Überzeugung, dass du dein Potential entfalten kannst. Du kannst dich weiterentwickeln und DU bist dafür verantwortlich, dass du dich weiterentwickelst. Hier erfährst du wie!

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Wie du als Fitnesstrainer einen Job findest

Du hast deine B-Lizenz in der Tasche und bist jetzt auf der Suche nach einem Job als Fitnesstrainer? Hier erfährst du, wie du am besten einen Job findest und was du tun kannst, wenn gerade keine neuen Trainer in deiner Nähe gesucht werden.

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Asiatischer Mangosalat mit Tofu

So machst du dir einen leckeren Asiatischen Mango-Salat mit Tofu ganz einfach selbst – Frisch und schnell zubereitet!

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Was passiert mit deinem Körperfett, wenn du abnimmst?

Abnehmen ist ein häufiges Gesprächsthema und dabei ist eine Frage von essenzieller Bedeutung und dennoch denken kaum Menschen darüber nach: Wenn jemand abnimmt und Gewicht verliert, wohin geht es?

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Wie du langfristig abnimmst

Du hast dir in den vergangenen Jahren ein ordentliches Fettpolster zugelegt, vielleicht schon einige Maßnahmen dagegen erfolglos unternommen und willst es endlich loswerden? Hier erfährst du, wie du erfolgreich langfristig abnimmst!

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Massive Stabilität – Prävention von Bänderrissen

Eines der größten Probleme in sämtlichen Ballsportarten stellen Bandverletzungen des Sprunggelenks dar. Wie du dein Verletzungsrisiko deutlich reduzieren kannst, erfährst du hier!

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HIIT Training

HIIT steht für Hochintensives Intervalltraining. Was ist HIIT Training, welche Übungen eignen sich für das Workout und wie wirkt HIIT auf deinen Körper? Die Antworten auf all diese Fragen findest du in diesem Beitrag!

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