Claudia Fröhlich

Online Trainer Lizenz, Autoren, 15. Juli 2019

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Claudia Fröhlich, ich bin examinierte sowie studierte Physiotherapeutin und arbeite als solche seit 2018 in einem Therapiezentrum im wunderschönen Berlin. Ab einem Alter von drei Jahren kommen mir hier alle Arten von Menschen unter die Hände. Egal mit welchen Beschwerden meine Patienten in die Praxis kommen, früher oder später finden sie sich in der zehnten Wiederholung ihres dritten Satzes ihrer von mir auferlegten Übung wieder – Von wegen nur Massage!

Der Grat zwischen Trainingstherapie und Fitness ist hierbei oft nur ein sehr schmaler. Und um euch hoffentlich möglichst wenig bei mir in der Praxis wiederzufinden, gebe ich über diesen Blog gern mein Fachwissen über Anatomie, Physiologie, Prävention und Therapie weiter, damit ihr langfristig fit und gesund bleibt!
Beste Grüße, eure Claudia 

Teile dieses Wissen mit deinen Sportsfreunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere unseren FitLetter

Du bekommst jede Woche Tipps für ein gesundes und fittes Leben
und erfährst als erstes von unseren Live-Webinaren, Aktionen und Rabatten.