Hier als Early Bird eintragen und 50 % auf alle Ausbildungen sparen. Chance endet in:
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Online-Campus Login

Am 16.11.2023 ging unser technisch überarbeiteter Online-Campus an den Start. Um deine Bestellungen und Kursfortschritte nicht durcheinanderzubringen, wurde der ursprüngliche Online-Campus behalten. Wenn du deine Ausbildung vor dem 16.11.2023 erworben hast, logge dich bitte wie gewohnt in diesen Online-Campus ein. Andernfalls wähle bitte den Login des "Online-Campus nach 16.11.2023".

 

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Warum gibt es nun zwei Logins?
Wir haben für unseren Online-Campus ein neues, technisches Update erstellt. Für dich als Lernende:r ändert sich nichts.

Worin unterscheiden sich die Logins?
Der Unterschied ist lediglich technischer Natur, um die Verwaltung für uns künftig leichter zu gestalten. Sowohl Lehrinhalt als auch die Prüfungen sind absolut identisch.

Warum habe ich keinen Zugang über den anderen Login, wenn ich vor dem 16.11.2023 gekauft habe?
Wir können in diesem Fall deinen bisherigen Lernfortschritt aus technischen nicht übernehmen. Da sich an den Ausbildungen inhaltlich nichts verändert hat, haben wir entschieden, dass es für Bestandskunden sinnvoller ist, den Lernfortschritt beizubehalten.

Kann ich trotzdem den neueren Login verwenden?
Über den Login für Käufe nach dem 16.11.2023 kannst du auf deine Ausbildung nicht zugreifen, wenn du vor dem 16.11.2023 gekauft hast. Dort sind deine Zugangsdaten nicht bekannt – nutze daher bitte unbedingt den korrekten Login.

Wie sieht es mit Änderungen an den Lehrinhalten aus?
Keine Sorge, wir werden dir für deine komplette Zugangszeit alle Änderungen wie gewohnt zur Verfügung stellen.

Was ist mit "Kauf" gemeint, was zählt als Kaufdatum?
Mit Kauf ist bei uns die Bezahlung gemeint. D.h. du kannst es auch als "bezahlt vor 16.11.2023" und "bezahlt nach 16.11.2023" betrachten.

Du siehst also: Für dich ändert sich wirklich nichts. Wenn du dennoch mehr wissen willst, klicke >hier<, um zu unserem ausführlichen Helpcenter-Artikel zu gelangen.

Viel Spaß beim Lernen!