Online Coaching

Personal Trainer Masterclass

  • Flexibler Coachingbeginn: Starte, wann du willst
  • Intensive Betreuung: Regelmäßige Livecalls und Mentoring Sessions mit deinem Coach
  • Starke Community: Intensiver Austausch mit anderen Masterclass Teilnehmern in der exklusiven Support-Gruppe
  • Technisches und praktisches Know-How: Zugriff auf bewährte Vorlagen, Leifäden und Templates

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch, in welchen wir deine aktuelle Situation analysieren und gemeinsam einen individuellen Schritt-für-Schritt Plan erstellen:

Erstgespräch vereinbaren

Beschreibung

Lehrinhalte

Expertenteam

Fragen und Antworten

Alle aufklappen

Beschreibung

ERFOLGREICH VERMARKTEN UND IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT STARTEN

Über 11 Millionen Menschen trainieren mittlerweile in Deutschland. Durch das steigende Bewusstsein für Fitness schießt auch der Bedarf an guten Personal Trainern in die Höhe.

Aber wie baut man seine eigene Selbstständigkeit von Beginn an richtig auf und startet direkt auf der Überholspur?

Genau dieses Wissen bekommst du in der Personal Trainer Masterclass von unseren langjährigen Experten übermittelt. So kannst du schwere Fehler vermeiden und gemeinsam mit ihnen deine erfolgreiche Karriere als Personal Trainer aufbauen.

Was Teilnehmer erwarten können:

  • Aufbau deiner Selbstständigkeit: Du hast bereits erste fachliche Qualifikationen und möchtest dir endlich ein eigenes Standbein aufbauen? Gemeinsam bauen wir Dein erfolgreiches Personal Trainer Business von Beginn an auf und gewinnen gemeinsam Deine ersten Kunden. Vergrößerung deines Geschäfts
  • Du bist bereits selbstständiger Personal Trainer und hast Kunden, weißt aber nicht, wie Du Dein Business weiter skalieren kannst? Wir zeigen Dir, wie Du durch die richtigen Strategien mit weniger Zeiteinsatz deutlich mehr rausbekommst.

Deine nächsten Schritte:

  1. Wähle einen passenden Termin für ein kostenloses Telefon-Erstgespräch mit einem unserer Experten.
  2. In diesem Gespräch analysieren wir gemeinsam deine aktuelle Situation und finden heraus, ob du für die Masterclass geeignet bist.
  3. Sollte das der Fall sein, startest du dein Personal Trainer Business gemeinsam mit uns und wirst die nächste Erfolgsgeschichte.

Weiterlesen...

Lehrinhalte

Expertenteam

Fragen und Antworten

Alle einklappen

Unsere Zufridenen Kunden

Andreas M.

“Ich habe mich dafür entschlossen als Coach selbstständig zu werden. Jedoch gibt es in dieser Branche Konkurrenz wie Sand am Meer. Die Masterclass hat mir dabei geholfen zu erkennen was mein Unique Selling Point ist und warum Leute gerade mich buchen sollten. Genau diese Überzeugung spüren auch meine Kunden und ich komme zu immer mehr Coachings.”

Martin Kunert

“Das was ich hier in der PT-Masterclass erlebe bringt mich jeden Tag ein großes Stück weiter um meine Ziele zu erreichen. Mein Problem war davor immer, wie ich mein Wissen auf die Straße bekomme. Jetzt finde ich Leute die das brauchen, was ich an Expertise habe.”
Video ansehen

David Schwitters

“Ich muss sagen, dass meine Erwartungen völlig übertroffen wurden. Ich bin wirklich überzeugt bin, dass die vermittelten Inhalte mir dabei helfen werden sehr erfolgreich zu sein. Ich kann jedem, der wirklich lernen möchte wie man in der Fitnessbranche erfolgreich wird, nur empfehlen dieses Mentoring Programm zu machen.”

Alexander Lebek

“Ich wollte mich vergrößern und erfolgreicher werden als Personal Trainer. Vor der Masterclass wusste ich gar nicht wo ich anfangen soll und war überfordert. Jetzt bin ich aber auf den richtigen Weg und es geht richtig voran, ich trete selbstbewusst auf gewinne endlich Kunden.”
Video ansehen

David W.

“Das Coaching zeigt bei mir bereits erste Erfolge. Vor einigen Tagen konnte ich meine erste langfristige Kundin gewinnen (3 Monate mit 3 Trainings pro Woche). Beim heutigen Training mit ihr kam eine Freundin dazu, die ich dann kurzerhand als zweite Kundin gewinnen konnte.”

Referenz Marven
Referenz Marven
Referenz Marven
Referenz Marven
Referenz Marven
Referenz Marven