Monatsarchiv Juli 2019

9 Tipps, wie du besser schläfst

Wir tun es (fast) jede Nacht – ganz unbewusst. Hier erfährst du, warum gesunder Schlaf so wichtig ist und wie du besser schläfst.

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Welchen Einfluss hat der weibliche Zyklus auf das Training?

Wir zeigen dir wie du dein Training optimal in deine Zyklusphasen integrieren kannst.

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Alles was du über Mikronährstoffe wissen musst!

In diesem Artikel erfährst du alles über die verschiedenen Vitamine und Mineralstoffe und wofür dein Körper sie braucht.

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Massephase – 4 Tipps damit du nicht sinnlos fett wirst.

Die Massephase ist ein schmaler Grad zwischen effektiver Massephase und sinnlosem Dickwerden – Hier erfährst du, wie du die Balance findest.

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Claudia Fröhlich

Hallo ihr Lieben!Mein Name ist Claudia Fröhlich, ich bin examinierte sowie studierte Physiotherapeutin und arbeite als solche seit 2018 in einem Therapiezentrum im wunderschönen Berlin. Ab einem Alter von drei Jahren kommen mir hier alle Arten von Menschen unter die Hände. Egal mit welchen Beschwerden meine Patienten in die Praxis

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Wie du Verletzungen beim Training vermeidest

Verletzungen durchs Training bremsen dich bei der Kraftsteigerung oder bringen sogar längerfristige Probleme mit sich. Erfahre, wie du dein Training ohne Verletzungsgefahr absolvierst.

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Supplement-Guide – Welche Supplements sind sinnvoll?

Welche Supplements sind sinnvoll? Was bringt dich wirklich weiter? Auf welche Nährstoffe solltest du als Sportler besonders achten?

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Proteinpulver Guide: Welches Eiweißpulver passt zu dir?

Whey, Casein oder doch lieber veganes Reis-Protein – Bestimmt hast du dich auch schon mal gefragt, welches Eiweißpulver wirklich das richtige für dich ist.

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Wie viel Training brauchst du wirklich, um Muskeln aufzubauen?

Wir zeigen dir heute, wieviel Training du wirklich pro Woche brauchst, um effektiv Muskelmasse aufzubauen.

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