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Monatsarchiv September 2017

Gib deinem Trainingsplan genügend Zeit!

Egal ob Hypertrophie oder Kraftaufbau, ein Trainingsplan muss für eine gewisse Zeit ausgeführt werden, um überhaupt Erfolge verzeichnen zu können.

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Jumping Fitness – Hüpfen gegen Stress

Jumping Fitness ist nicht nur super effektiv, sondern macht auch richtig glücklich. Beim Hüpfen zu energischer Musik werden mehr als 400 Muskeln in unserem Körper beansprucht und Glücksgefühle ausgeschüttet.

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Arbeiten als Personal Trainer

Du willst Personal Trainer werden und mehr über den Arbeitsalltag eines Personal Trainers erfahren? Wir klären dich auf!

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Intensives Krafttraining kann Osteoporose vorbeugen

Intensives Krafttraining kann und wird das Wohlbefinden und die Gesundheit im Alter positiv beeinflussen. Worauf zu achten ist und vieles mehr in diesem Artikel

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Milch ist gut für starke Knochen – Aber gibt es auch Alternativen?

Der Verzehr von Milch ist nicht nur lecker, sondern bietet auch diverse Vorteile für unsere Gesundheit. Doch wie sieht die Datenlage dazu aus und gibt es gute Milch-Alternativen für Veganer?

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Deine Muskulatur benötigt Zeit zum Regenerieren!

Die optimale Trainingsfrequenz ist primär bestimmt durch die Muskelaufbauprozesse im menschlichen Körper. Wie diese aussehen und wie lange sie dauern, erfährst du in diesem Artikel.

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Wie lang ist die optimale Trainingsdauer?

Die perfekte Dauer einer Trainingssession wird immer wieder diskutiert. Doch werden die Studien dazu völlig falsch interpretiert. Schlussendlich spielt die Trainingsdauer wohl doch keine entscheidende Rolle?

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Man kann bis zu 15 Liter pro Tag schwitzen

Der Mensch besitzt 2-4 Millionen Schweißdrüsen verteilt am ganzen Körper, die durchschnittlich 6 Liter Schweiß am Tag produzieren. Doch bei starker Belastung verdoppelt sich diese Menge.

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SLASHPIPE – Training mit der Kraft des Wassers

Die neue Trendsportart SLASHPIPE setzt auf die Kraft von Wasser. Mit einem völlig neuen Trainingsgerät – einem mit Wasser gefüllten Rohr – wird Kraft, Ausdauer und Balance trainiert.

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